A RARE company

Our passion for making a difference unites us

"We take smart risks, work hard, and think differently - very differently"

Image

Unser Warum

Wir sind ein SELTENES Unternehmen voller begeisterter und leidenschaftlicher Unternehmerinnen und Unternehmer mit dem Ziel, die Besten in der Rare-Disease-Community zu sein. Wir bieten Unterstützung für Betreuer, Familien und Menschen mit schweren seltenen Erkrankungen. Dabei haben die Patienten immer höchste Priorität. Es ist seit jeher unser größtes Anliegen, uns voll und ganz für unsere Patienten einzusetzen. Um das zu erreichen, sind wir nicht nur auf der Suche nach klugen Köpfen, sondern auch nach Menschen mit Herz und Mitgefühl.

Image

Unser Wie

Wir sind stolz auf unsere talentierten Mitarbeiter, die unser Unternehmen auszeichnen, und möchten ihre Entwicklung so gut wie möglich fördern. Jeder Einzelne von uns trägt dazu bei, die Kultur zu schaffen, die unsere Mission unterstützt, für den nötigen Fortschritt sorgt, unsere Integrität stärkt und die Performance steigert, die Amicus zu einem sehr erfolgreichen Unternehmen macht.